MTA-Abschluss

24.02.2024
Aktive
Heute legten 2 aktive Kräfte unserer Wehr die MTA-Abschlussprüfung in der Feuerwehrschule Regensburg ab.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mussten verschiedenene praktische Truppaufgaben sowie einen Fragebogen mit 15 Fragen meistern.
Für die Feuerwehr Hagelstadt legten Fabian Hüttner und Judith Ruscheinski die Prüfung mit Erfolg ab.
Am Abend wurde der Lehrgang mit einem Abschlussessen beim Gasthof Zur Post in Köfering beendet.
Wir gratulieren unseren Teilnehmern und möchten auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der anderen Wehren zur bestandenen MTA-Abschlussprüfung gratulieren!
Ein großer Dank gilt auch dem Ausbilder Andreas Folger, der alle Kameradinnen und Kameraden in vielen Übungsstunden ausgebildet hat!