++??Einsatz??+++

: 20. April 2020 / 14:29 Uhr 

?: THL (Rettungskorb)

?: Hagelstadt 

?: Heute Nachmittag wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst, der Feuerwehr Gailsbach e.V. und der Feuerwehr Langenerling zu einem Einsatz durch die ILS-Regensburg alarmiert. Hierbei handelte es sich um eine gestürzte Person, die sich selber nicht mehr aufrichten konnte. Dadurch das eine Rettung durch das Haus aufgrund von Platzproblem nicht möglich war, wurde die Feuerwehr Mintraching mit ihrer Drehleiter durch den Rettungsdienst nachalarmiert. Aufgrund der Drehleiter wurde dann auch eine Straßensperrung durchgeführt.

Durch hervorragende Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte konnten wir den Einsatzort nach ca. 1 1/2 Stunden wieder verlassen. 

Alle Einsatzkräfte trugen hierbei Behelfsmasken.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Hagelstadt 40/1

Weitere Einsatzkräfte:

Feuerwehr Gailsbach 

Feuerwehr Langenerling 

Feuerwehr Mintraching

Rettungsdienst

_____________________________________

Mehr Infos unter: 

WEBSEITE: www.ff-hagelstadt.de

FACEBOOK: Feuerwehr Hagelstadt

INSTAGRAM: ff_hagelstadt

Kontakt unter: info@ff-hagelstadt.de

_________________________________________

 

IMG_1123 IMG_5869 IMG_7071