++??Einsatz??+++

: 03. April 2020 / 23:41 Uhr 

?: Kleinbrand - Scheune 

?: Pfakofen

?: Gestern um kurz vor Mitternacht wurden wir zu einem Scheunenbrand in Pfakofen alarmiert. Schon bei der Anfahrt zur Einsatzstelle war der Feuerschein zu sehen. Da viele weitere Feuerwehren ebenso alarmiert waren, war unser Eingreifen nicht erforderlich. Die Feuerwehr Schierling sicherte mit ihrer Drehleiter das Dach ab, um Brandnester abzulöschen. Zusätzlich setzten die Feuerwehren ihre Atemschutzträger ein. Wie immer, eine tolle Zusammenarbeit! 

Eingesetzte Fahrzeuge:

Hagelstadt 40/1 

Hagelstadt 55/1

Weitere Einsatzkräfte: 

Feuerwehr Pfakofen 

Feuerwehr Schierling 

Feuerwehr Eggmühl

Feuerwehr Gailsbach 

Feuerwehr Allkofen 

Feuerwehr Rogging 

Feuerwehr Aufhausen 

Feuerwehr Inkofen

 

WhatsApp Image 2020-04-04 at 02.28.07 WhatsApp Image 2020-04-04 at 02.28.06 (1)

_____________________________________Mehr Infos unter: WEBSEITE: www.ff-hagelstadt.deFACEBOOK: Feuerwehr Hagelstadt

INSTAGRAM: ff_hagelstadt

Kontakt unter: info@ff-hagelstadt.de

_________________________________________