Kommandantenwahl

Am gestrigen Samstagabend fanden in unserer freiwilligen Wehr Neuwahlen für den 1. Kommandanten und 2. Kommandanten statt. Zu Beginn wurden alle Anwesenden durch unseren Bürgermeister Bernhard Bausenwein begrüßt. Herr Bausenwein erklärt zudem welche Formalitäten bei einer Wahl zu beachten sind und ließ darauf hin einen Wahlausschuss bilden. Anschließend rief unser Bürgermeister alle Anwesenden auf, Vorschläge für den 1. Kommandanten zu machen. Hierbei wurde Christian Woller, ehemaliger 2. Kommandant, vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Ein super Ergebnis! ?Das Prozedere für die Wahl des/der 2. Kommandanten/Kommandantin lief gleichermaßen ab. Hierbei wurde Melissa Eckl, ehemalige 2. Schriftführerin, mit einem sehr guten Ergebnis gewählt. Anschließend bedankten sich beide für das Vertrauen der aktiven Mitglieder und man ließ den Abend zusammen ausklingen. 

Wir gratulieren beiden und wünschen ihnen ein gutes Händchen in allen Situationen! ?- "Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr" -

 

IMG_7907 IMG_8778 IMG_6724