Einsatz: 15.7.2017
Uhrzeit: 17.10 Uhr
Einsatzbefehl: Landwirtschaftlicher Betriebsunfall
Am frühen Samstag Abend wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Langenerling und Alteglofsheim und unserem KBM Josef Fenn zu einem Unfall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen alarmiert. Eine Person wurde unter Strohballen eingeklemmt. Die Person wurde durch die Feuerwehr Langenerling schon befreit und sie begannen bereits mit der Erstversorgung des Patienten. Wir unterstützten dabei mit unseren Feuerwehr-Sanitätern bis kurz darauf unser Hubschrauber Christoph Regensburg eintraf.
Eine weitere Person wurde von der FF Alteglofsheim erstversorgt. Die FF Alteglofsheim regelte auch den Verkehr an der Einsatzstelle.
Wir möchten uns bei den beiden Feuerwehren für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken.
Ein Dankeschön gilt auch der Besatzung des Christoph Regensburg und der beiden RTWs für die ebenso hervorragende Zusammenarbeit.
Eingesetzte Fahrzeuge: Hagelstadt 40/1, Hagelstadt 42/1, Langenerling, Alteglofsheim 40/2, Alteglofsheim 40/1, KBM, 2x RTW, Christoph Regensburg,
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok